NEAR EARTH ORBIT - Echoes Of The Future (CD)

Auf Lager

12,90


ECHOES OF THE FUTURE

 

THE GREAT ARCHITECT CLUB OF ROME MOTHER EARTH DOOMSDAY MACHINE TERRAFORMING CARBON EMISSIONS EXTINCTION REBELLION MOTION OF PLANETS ONE GLOBAL MIND SUPERORGANISM NEOM ZERO GRAVITY URBANISM IMMIGRATION ONE RACE REPRESSION WAR FUTURE TECHNOLOGY DEHUMANIZING eVOLUTION DYSTOPIA PROPAGANDA DEEP MIND REPRESSION AI CONTROL MISINFORMATION DISINFORMATION MENTAL PROJECTION ANDROID HUMAN SLAVES THE METAVERSE DIGITAL IMMORTALITY HABITATION ONE GRAVITATIONAL WAVES THE NEXT EVERYTHING E.V.E. THE BIG CRUNCH THE GOD CODE

 

„Ein Echo aus der Zukunft rauscht durch das All. Eine Zukunft, in der die Vergangenheit nicht mehr als eine Hoffnung in hoffnungslosen Zeiten war. Sein Ziel, sein Ausgangspunkt: die Erde. Die beginnende Annihilation der Welt ist längst Realität als uns das Echo erreichte. Die Botschaft im Hintergrundrauschen der Frequenzen dekodiert unser Sein, unser Handeln und Nichthandeln, unsere Stille im Lärm der Dystopien. In einer Welt aus Misinformation, Desinformation, machthungrigen Despoten, Rebellion, Spaltung, Entmenschlichung, permanenter Kontrolle und Überwachung entgleitet dem Mensch das Mensch sein. Abschottung und Aufrüstung als globale Reaktion gegen reaktionäre Bewegungen fördern immer heftigere dystopische Utopien zu Tage. Propaganda und Spiele dienen als Werkzeug autokratischer Herrscher zur Erhaltung der Macht, Metaversen als Zufluchtsort einer individuellen, heilen Scheinwelt und Gewalt als legitimes Mittel der Kommunikation. Das lange laute Schweigen endet als ein Spiegel im Universum sich auf die Erde richtete.“

NEAR EARTH ORBIT sechster Score „Echoes Of The Future“ ist ein epischer postapokalyptischer Film, der in einer dystopischen Zukunft spielt, in der künstlicher Intelligenz das Leben der Menschheit bestimmt und in der die Auswirkungen des Klimawandels drastische Verwerfungen in der Gesellschaft hervorgerufen haben. „Echoes Of The Future“ zeigt eine Welt der Zukunft, in der die Folgen des jahrzehntelangen Handelns und Nichthandelns uns eingeholt haben. N.E.O. lässt uns diese harte und unsichere Welt erkunden, lässt schwierige ethische Entscheidungen offen und zeigt die Resilienz des menschlichen Geistes und die Kraft der Hoffnung, selbst unter den schlimmsten Umständen. 

 

DigisleeveBook (matt finish, CD) mit Booklet.
Veröffentlichungsdatum: 21. April 2023

 

Auch diese Kategorien durchsuchen: SOLAR LODGE, N.E.O.